Lebendigkeit

 Hier veröffentlichen wir für Euch berührende Geschichten voller Lebendigkeit, Abenteuer, Hingabe und Liebe.

 Ihr könnt Eure Wertschätzung in Form von Kommentaren,Bestellungen oder einfach durch Überweisungen Ausdruck verleihen. Sämtliche Möglichkeiten findet Ihr auf unserer Seite.

 Vielen Dank an Euch für Euer Interesse und auch für Eure Gaben!

 Herzlichst Hermine und Reinhold

 

 


03.09.2021

Dornen der Rosen oder Das große Vergessen

Dornen der Rose 2.jpg„Meine Hände schnitten unzählige Rosen während meines Lebens, mit meiner Nase entdeckte ich jeden einzelnen Duft und meine Augen schenkten Freude in mein Herz beim Anblick der Schmetterlinge und Hummeln im Rosengarten. Ich habe Dir im Laufe der Jahre alles gezeigt, was ich weiß. Mein Leib ist nun müde. Ich werde gehen, mein Junge, und überlasse Dir all mein Wissen und Können.“ Sein Mund gestatte ihm all das zu sagen, bevor er seine Augen für immer schlossen.

Martin ging hinaus in den Garten, nahm die Schere und begann, genau wie sein Großvater die Rosen zu schneiden. [Mehr lesen…]

Hermine - 11:59:14 @ Dornen der Rose | Kommentar hinzufügen